Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Benvenuto!

Herzlich Willkommen!

Benvenuto! Herzlich Willkommen!

Genießen Sie italienische Köstlichkeiten in familiärer Atmosphäre.

Unsere Spezialitäten:

  • Täglich bieten wir je 1 Prosecco und je 1 Wein als spezielle „Offerta del giorno“ zum Verkosten glasweise an!
  • Mindestens 15 verschiedene Prosecci stehen zur Auswahl, viele davon glasweise.
  • Unbekannte und renommierte Winzer aus der vielfältigen Weinwelt Österreichs können Sie bei uns kennenlernen und genießen!

L'idea per questo bar… Wie kam es zu der Idee für dieses Lokal?

Dazu möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph Ullrich - als Manager war ich beruflich in verschiedensten Ländern unterwegs, unter anderem verbrachte ich acht Monate in Mailand. Zeit genug, um mich in Land und Leute nachhaltig zu verlieben… die Gastfreundschaft, die Küche und nicht zuletzt die hochwertigen Prosecci haben mich immer mehr fasziniert.

So wurde aus einem Hobby Leidenschaft, und mein Anspruch an gehobene Gastronomie wuchs in dem Ausmaß wie die Idee, selbst ein Lokal zu eröffnen. Gemeinsam mit meinem Bruder Andreas Ullrich verwirklichten wir im Sommer 2014 unseren Traum.

Perché „due fratelli LXX“? Woher der Name?

Die Zielsetzung war ein gemütliches Lokal, das neben einer vielfältigen Getränkekarte und kompetentem Personal vor allem durch viel persönlichen Charme und freundschaftlicher Atmosphäre punktet. Denn der Name „due fratelli“ steht symbolisch für einen starken familiären Zusammenhalt – einerseits zwischen uns beiden Brüder, andererseits unser besonderes Verhältnis zu unserem Vater, der mit 70 Jahren viel zu früh verstorben ist.

„LXX (=70)“ – damit möchten wir ein großes Dankeschön an unseren Vater sagen. Er hat uns die Werte beigebracht, die nun in unserem Lokal weiterleben: Freundschaft, Zusammenhalt und hohe Ansprüche an Qualität!

In diesem Sinne viel Spaß bei uns – buon divertimento!

Copyright © due fratelli